fbpx

Wie Du mit dem Simple-Reach-Concept aus Deinen Instagram-Followern Kunden machst!

Wir unterstützen kleine & mittelständische Unternehmen mit dem Simple Reach-Concept dabei ihre Zielgruppe optimal zu erreichen. Damit aus Followern Kunden werden.

Mit Content von Just Value Media kannst du…

  • durch professionell produzierte Videos deine Zielgruppe begeistern und zu Fans deiner Marke machen.                           
  • das volle Monetarisierungspotential deiner Instagram Follower ausschöpfen.                                                                       
  • mit unserer schlagkräftigen Videostrategie maximalen Nutzen mit minimalem Aufwand erzielen.

In drei Schritten zu mehr Return aus deinen Followern!

1. Formular Ausfüllen

 

So kannst du mit uns in Kontakt treten und wir können uns einen ersten Eindruck von dir und deinem aktuellen Instagram-Auftritt verschaffen.

2. deinem Kostenlosen Instagram Check

Hier erläutern wir dir, wie wir deine aktuelle Instagram-Seite einschätzen und wo das größte Entwicklungspotential liegt. 

3. Die Umsetzung

Wenn wir zusammenpassen und dir das Konzept zusagt, starten wir direkt mit der Umsetzung.

Das sagen meine Kunden

Über mich und meine Vision

Moin! Ich bin Justin, 23 Jahre alt und dein Experte für Video-Marketing auf Instagram. Das Filmen in Verbindung mit Social Media ist mein Spezialgebiet. Mir ist bei meiner Arbeit als Videograf und Cutter für Personalbrands ist mir immer wieder aufgefallen, dass vor allem bei Video Content viel Potenzial verschenkt wird und eine klare Struktur meist fehlt. Hier komme ich ins Spiel: Dadurch, dass ich mit dir zusammen die Konzeption und technische Umsetzung ausarbeite, bist du immer auf dem neusten Stand und kannst dich auf dein eigentliches Geschäft konzentrieren.

Worauf wartest du noch?

Obwohl sich mittlerweile rumgesprochen haben sollte, dass Social Media zu jeder Personenmarke sowie jedem Unternehmen gehört, wird meist nicht oder nicht ausreichend gehandelt. Immer wieder spreche ich mit Unternehmern, die viel Zeit in Instagram investieren und nur mittelmäßige Ergebnisse erzielen. Resultierend daraus bleiben Sie nicht kontinuierlich dabei und profitieren so auch nicht langfristig von den Vorteilen, die Social Media bietet.

Das können sich heutzutage nur noch die wenigsten Unternehmen leisten, denn die Konkurrenz schläft nicht. Wer Online nicht seine potenziellen Kunden überzeugt, wird sie zwangsläufig verlieren. 

Wie wäre es, wenn du dich stattdessen mit dem Simple-Reach-Concept neu aufstellst, um Follower zu begeistern und Kunden zu gewinnen?

Unser Partner für ein starkes Netzwerk:

Haftungsausschluss:
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.